FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

BMW e30 Zuverlässigkeit

318is-fahrer @, Montag, 30.01.2023, 09:44 (vor 444 Tagen) @ BMW1502Schrauber

Generell kannst du so ein Auto schon im Alltag bewegen. Auch im Winter (Wäre schade).
Technik des Autos muss natürlich passen.

Was aber viele vergessen, die den E30 von Instagram so geil finden:
Die Autos, die so gut da stehen, brauchen Arbeit und sie haben keinerlei toller Gimmicks wie Bremsassistenten, Spurhalteassistent sowie Stabilitätsprogramme und vermutlich auch die wenigeren E30 auf dem Markt eine Klimaanlage. Kein Bluetooth, kein Touch und meistens nur eine normale Uhr.
Viele der "Boah geil E30"-Leute hatten davor noch nie einen Oldtimer und haben viel zu hohe Erwartungen an so ein Auto.

Kauf dir einen E46, der noch halbwegs brauchbar ist, fahr den 02er im Sommer ab und zu, und gut is.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum