FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OT: BMW M43 B19 Einstellwerkzeug Ausgleichswellen

Sebastian///M3 @, Freitag, 29.07.2022, 06:55 (vor 637 Tagen) @ Thomas320

Das stimmt :-) hab aber Zugang zu den original BMW Vorrichtungen, also kein Thema. Aber die Preise für die 6 M8er Dehnschrauben von dem Ausgleichswellenkasten waren happig - 100€ musste ich ablegen :-|

Übrigens, das Auto läuft seit Gestern wieder - alles tiptop, wie schön sich ein Motor mit überarbeitetem Motor (Kopfdichtung, Führungen Auslassventile, Ventilsitze, Schaftdichtungen, neuen Hydros, alle Dichtungen ausser Kurbelwellensimmering zum Getriebe hin, Steuertrieb, Pleuellager usw) anhört...ein Traum.
Pleuellager waren 5 vor 12, 185.000km M43B19

Vielen Dank an alle, die mir mit Infos ausgeholfen haben - TOP!!!

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum