FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 im notlauf

Marcel15, Sonntag, 23.01.2022, 12:47 (vor 823 Tagen) @ BMWMartin

Hallo.
Danke für die schnelle Nachricht.
Falschluft zieht er keine müsste man eig hören es sind auch alle Schläuche neu also wirklich alle am Motor. Das mit den LFM war nir ein tip von einem Kollegen. Der Motor wurde ausgebaut da der Rahmen gezogen werden musste nach einem Unfall. Und wenn er eh schon draußen war haben wir uns gedacht mach ma gleich Kopfduchtung und Zahnriehmen neu. Motor wurde nicht getausch sondern ich sage mal nur „überholt“. Motor springt so an wie immer, was bei meinem heißt nach ein paar Umdrehungen vom Motor. Er läuft wenn er kalt ist im Leerlauf etwas unrunder als sonst und wenn er war ist ziehmmich ruhig.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum