FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was kostet ein gutes....

Maddin M30B35 @, Leezen, Sonntag, 16.01.2022, 23:52 (vor 129 Tagen) @ ChrisAS

Ja also die M Tech 1 in 370 mm scheinen schon ziemlich selten geworden zu sein. Es wird nur alle paar Wochen oder Monate mal eins angeboten und das zu echt saftigen Preisen. Die kleinen M Tech 2 sind häufiger anzutreffen, aber halt auch sehr gefragt. Ist wahrscheinlich dem geschuldet, dass man die Dinger früher einfach ausgetauscht hat gegen Dino, Victor und Co. in 30-32er Weite.....möchte nicht wissen, wieviele davon dann irgendwann einfach entsorgt wurden, zu Zeiten wo die nur einen Zwanziger wert waren.
Heute möchte jeder, der nach dem H Kennzeichen strebt wieder alles in Original haben und die Nachfrage steigt. ;-)
Und natürlich rosten die Dinger nicht weg, aber sie verschleißen auf andere weise. Teils löst sich einfach das Leder auf, oder die Nähte werden morsch...im dümmsten Fall löst sich der Schaum vom Kranz. ..auch dadurch sind gute Exemplare immer gefragt. Und die Preise steigen echt jedes Jahr!

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum