FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was kostet ein gutes....

ChrisAS @, Köln, Sonntag, 16.01.2022, 23:38 (vor 129 Tagen) @ Maddin M30B35

Also die Preise explodieren wirklich, aber sie werden auch bezahlt! Ein sehr gutes 370 mm M Technik 1 mit original Leder in Top Zustand bringt mittlerweile 600-650€. Auch neu bezogen werden um die 600 dafür bezahlt, (wenn es denn gut gemacht wurde)... weil die mittlerweile echt selten geworden sind!

Nichts gegen Dich, aber sind die wirklich "selten geworden"? Lenkräder rosten ja nicht weg wie E30 im Alltagsverbrauch.

Allerdings frage ich mich bei den aufgezählten Preisen schon ob man sowas noch in seinem Alltags-E30 auf der Straße stehen haben darf.

Ich vermute eher die Nachfrage nach original-Zubehör ist höher als früher. Dafür will heutzutage vermutlich niemand mehr ein 30/32er Momo, Dino, Raid oder Victor...

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum