FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was kostet ein gutes....

Maddin M30B35 @, Leezen, Samstag, 15.01.2022, 23:44 (vor 130 Tagen) @ cabtouri68
bearbeitet von Maddin M30B35, Samstag, 15.01.2022, 23:48

Also wenn das in Top Zustand ist, dann habe ich kürzlich ein niegelnagelneues für 500 verkauft!:-D
Das Angebot bei ebay ist in meinen Augen eine Frechheit!

Ich sehe hier ein Lenkrad, was augenscheinlich noch ganz okay ausschaut, aber 1. ist die Oberfläche an mehreren Stellen schon etwas angegriffen und dort wird es je nach Benutzung, schnell weiter verschleißen. Es sei denn du schleifst es einmal komplett fein an und färbst es nach mit den Mitteln vom Lederzentrum mit anschließender Versiegelung. Aber doch nicht bei dem Preis! :-(

2. sind die Bilder schon eine Frechheit....für einen solchen Kaufpreis kann man doch vernünftige, hochauflösende Bilder mit guter Beleuchtung machen! Es sei denn man möchte den wirklichen Zustand nicht so gut sichtbar machen....und dann die Flecken da auf der Prallplatte...unglaublich ;-)
Außerdem würde ich bei dem Preis erwarten, dass die Embleme nicht schon matt ausgeblichen oder zerkratzt sind!

Leider kann ich dir kein originales anbieten, ich habe lediglich ein neu bezogenes in den ebay Kleinanzeigen inseriert, aber dafür wollte ich auch 600 inkl. Versand haben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m-technik-2-lenkrad-sportlenkrad-kba-70...

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum