FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrzeugbewertung E30 325i Cabrio

0816vs @, Sonntag, 16.01.2022, 20:25 (vor 129 Tagen) @ Elias2

Hi, schön wenn einem so etwas zuläuft.

Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber 87er Cabrio, vorne und hinten mit M-Tech2 und ohne Schweller und Planken? Für Originalos ist das nichts.... Das wird ja so nicht
vom Band gelaufen sein.

Ich stehe vor der gleichen Problematik. Habe ein Mtech2 Cabrio von 91 mit M50b25 Umbau.
Sonst alles Original. Kostet jedes Jahr 480,- Garagenmiete. Eigentlich soll er weg....
Aber ist halt ein schönes Auto. Mal abwarten was kommt. :-D

ALso mein Cabrio mit bisschen Patina und hier und da kleineren Defiziten würde ich nicht unter 10000,- abgeben. Man muss halt immer etwas warten, aber der passende Käufer findet sich schon.

Dein Auto würde ich da auch mal so ansiedeln wenn die aufgezählten Mängel gemacht sind. Und Lederpflege solltest du mal machen.

Wenn du bisschen Geschick hast und nen guten Kumpel der sich mit der Materie auskennt - lässt sich der Wagen günstig am Laufen halten. Blöd wird es wenn du teure Teile brauchst.....

Schwierige Entscheidung - wenn du ihn verkaufst sparst du dir viele Probleme und die jährlich wiederkehrenden :-D Gedanken ob es Sinn macht den Wagen abzugeben oder zu behalten....

Grüße
VS


gesamter Thread:

 

powered by my little forum