FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Fahrzeugbewertung E30 325i Cabrio

RetroE30, Sonntag, 16.01.2022, 14:24 (vor 130 Tagen) @ Elias2

Wie mein Vorgänger schon sagte: behalten. Bis auf den Rost/Schweißarbeiten, ist der Rest für den normalen Schrauber zu bewältigen. Wenn man eine Hebebühne oder Wagenheber und Böcke hat. Das Forum wird dir sicherlich helfen. Der 325er ist schon was wert, aber noch mehr, wenn du ihn Stück für Stück reparierst, falls du ihn iwann verkaufen solltest. Es gibt ja genug Reparaturbücher und Foren.

Wenn du Spaß am Schrauben hast und du dir auch die Zeit nehmen willst, ist das zu schaffen. ICh hab eventuell mit einer kaputten Kopfdichtung zu kämpfen. Gar keine Lust drauf. Querlenker sind nach 30 Jahren auch durch, sowie die Stabi-Lagerungen und Koppelstangen. Generell alles an Gummilager und dergleichen. Aber freue mich schon darauf, endlich wieder an meinem Auto zu schrauben.

Gruß,
RetroE30

--
Immer wieder was Neues


gesamter Thread:

 

powered by my little forum