FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Und leise sage ich Tschüss...

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 12.12.2021, 23:08 (vor 859 Tagen) @ HarryE30
bearbeitet von Andreas-FD, Sonntag, 12.12.2021, 23:13

Bei mir ist auch das ein oder andere im laufe der Jahre dazu gekommen.
Meinen ersten E30 habe ich noch heute und denke auch keinesfalls drüber nach den abzugeben und ein E30 Cabrio muss einfach auch immer bleiben. Im Sommer mit dem offenen E30 ist immer wieder ein Genuss und wie eine Zeitreise für mich.
Ein gut erhaltener E30 ist sehr dankbar und braucht bei Gelegentlicher Schönwetter Nutzung bekanntlich nicht besonders viel Zuneigung. Von dem Aspekt her kommt für mich nicht in frage diese abzugeben, auch wenn diese die letzten Jahre auch bei mir sehr viel unbewegt stehen.


Viele Grüße
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum