FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Und leise sage ich Tschüss...

Tino350i, Sonntag, 12.12.2021, 20:35 (vor 866 Tagen) @ HarryE30

Nein, habe es als der Abschlepper das Cabrio abgeholt hat nicht bereut. Ich habe meinen Spaß gehabt, alles ist gut!
Sicherlich lese ich hier weiterhin mit. Der E30 ist ein wunderschönes Auto, läßt mich auch nicht kalt wenn ich einen schön gepflegten sehe. Ich war auf der Suche nach einem "großen Sofa" und das habe ich nun die Tage in der Garage. Da freu ich mich drauf!

Mal nur soviel: V8 5,8L, ne Karre vom übern Teich und ned der Jüngste :-) und ordentlich Chrom... Voll meine Kragenweite, eigentlich kaufst das ned einfach so. Und wir haben einfach nur getauscht :-D .

Hab hier supercoole Leute kennen gelernt, superwertvolle Tips die Jahre erhalten. Dafür bin ich dankbar. Heißt ja nicht, dass ich mit dem Forum hier nix mehr zu tun haben will.

@Tino: Ne wertvolle und super Webseite, die hier meiner Meinung nach viel bewegt und in Szene gesetzt hat. Kannst echt stolz drauf sein. Auch deine Ambitionen den E30 technisch mit Teilen, die nicht von der Stange sind zu bereichern. Das allein war immer ein Beweggrund, benötigte Sonderteile ausschließlich bei dir zu ordern. Respekt, dem Respekt gehört!

Grüßle, Tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum