FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Und leise sage ich Tschüss...

Tino350i, Samstag, 11.12.2021, 21:25 (vor 860 Tagen)

Nach vielen Jahren (insgesamt doch stolze 30 Jahre genau!) habe ich nach 20 Jahren Cabrio meinen 335I und mein V12-Projekt abgegeben. Das Cabrio hat mir immer ne riesen Freude bereitet, das V12-Projekt ist leider nie fertig geworden.
Die Autos sind nun von Karlsruhe in Richtung Heilbronn gereist, in guten Händen. Das Cabrio an einen ~30-jährigen "Old School-Fetischisten, das V12-Projekt an seinen Zwillingsbruder. Der will übrigens den ehemaligen 320i unter allen Umständen fertig stellen. Beide haben mir zugesagt, die Autos zu behalten oder ich kann Sie zurück kaufen wenns mal soweit wäre.
Hierzu mal ne Frage: Wer wäre bereit sich evtl dem V12-Projekt an zu nehmen? Ist ja doch schon so gesehen sehr speziell. Infos hierzu habe ich (was ich noch alles wußte) zu Papier gegeben. Evtl. gibt Heiko noch bissl seinen Senf dazu auf Anfrage? Wäre toll wenn das Auto noch zum Laufen käme, mit TÜV usw..

Das Ganze ging im Tausch, möglicherweise kann ich euch mal so Richtung Ende nächster Woche meinen "Neuen" hier mal zeigen. Freu mich da richtig drauf! War jahrelang auf einen SL500 oder SL600 (Bj 1998 - 2010) scharf, jetzt ist es was gaaaanz anderes geworden :-) .

Wünsche euch allen noch richtig viel Spaß an euren E30's, allzeit gute Fahrt und

Freude am Fahren

Grüßle, Tino


gesamter Thread:

 

powered by my little forum