FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Versteigerung, vielleicht Interessant

80er forever, Westerwald, Freitag, 16.04.2021, 20:59 (vor 1078 Tagen) @ MrtinEckr

Hallo,

So bin gerade nach 800 km wieder zurück, VIN Abfrage nicht möglich, aus verständlichen Gründen, es war ein Gutachter da, es ist bestätigt das es ein Originaler Evo ist, Nr. 198 von 500.
Zustand mehr als bedürftig, aber alles machbar, Lack würde ich sagen Original und auch nicht nachlakiert, aber schlechter Zustand, im Kofferraum sind überall Abplatzer und auch überall an der Karosse, keine Beulen oder Rost zu sehen.
Ich konnte aber nicht von unten schauen, da rundherum mittlerweile alles voll steht.
Motor ist komplett, Steuergerät liegt allerdings loseim Handschuhfach. Läuft laut den Aussagen der Angehörigen nicht.

Zum Kombi,
Laut Gutachter wäre das ein Original, gab es aber ja als M3 nicht, könnte das ein Italo M3 sein ? Auto ist hinten komplett vollgemüllt und auch sonst in schlechtem Zustand, Motor läuft auch nicht, ebenfalls Steuergerät lose im Handschuhfach, da konnte ich ein Bild vom Steuergerät machen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum