FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Versteigerung, vielleicht Interessant

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 15.04.2021, 10:55 (vor 1078 Tagen) @ Sebastian///M3

Das ist ein M3 Evolution mit 220 PS katlos Motor, davon gabs nur 500 St. Alles unter 60 für beide ist geschenkt...hätte ich Geld über, würde ich da mitbieten - hab ich aber nicht :-(

Der ist zwar nicht verbastelt, aber total verbraucht. Und der Domstrebe und den vorderen Dämpfern nach wurde er vielleicht auch arttypisch eingesetzt.
Ich würde bei den Bildern davon ausgehen, dass an dem Auto nichts mehr wirklich funktioniert und man alles überarbeiten muss. Sollte man zumindest einkalkulieren. Du kannst doch sicherlich grob beziffern was sowas kostet, oder rechnet man das lieber nicht nach? ;-)

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum