FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nepper Schlepper Bauernfänger ;-)

flitzi325icabrio, Donnerstag, 15.04.2021, 21:13 (vor 1106 Tagen) @ MrtinEckr

Unumstritten ist das ein interessantes Paket. Ein offenbar originaler M3 und ein Touring der wohl eine komplette M3-Technik inklusive Achsen erhalten hat.

Ich habe den Anbieter kontaktiert und kann seit dem wieder „ruhig schlafen“. Natürlich sind mir die Evo-Teile auch aufgefallen. Daher habe ich um die Möglichkeit gebeten das Paket trotz 400km oneway besichtigen zu können. Mir wurde ausgerichtet dass ich mich gerne auf die Wartiste schreiben lassen kann. Da es sich um eine „Art Zwangsversteigerung“ handelt ist es auch nicht möglich mir die VIN des M3 vorab zukommen zu lassen.

Auf gut Deutsch... „biete und schau was Du dann bekommst“.

Das kann jetzt natürlich auch alles wahr sein... Datenschutz hin oder her... wenn ich aber an einem sauberen Geschäft interessiert bin dann gebe ich doch wenigstens die Minimaldaten preis wenn schon weder Schein noch Brief vorhanden ist.

So oder so... vielleicht hat ja jemand hier Glück und informiert uns über den Schnapper des Jahres


gesamter Thread:

 

powered by my little forum