FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 318i BJ89' 104t km was werden die Ersten Probleme sein

MaDD, Freitag, 19.02.2021, 12:20 (vor 17 Tagen) @ Luckyxtc
bearbeitet von MaDD, Freitag, 19.02.2021, 13:14

Bist Du sicher daß die 71tkm auch stimmen?? Das sieht verdammt schlimm aus für so wenige km.

Daß Fahrzeuge je nach Produktionsort, Montag und Arbeiter schwankende Qualität in der Konservierung haben konnten ist klar. Bei meinem E30 fehlte im linken Schweller die Hohlraumkonservierung gleich mal ganz :-D

Aber das hier ist für 71tkm schon krass, da müsste ja die Konservierung überall komplett gefehlt haben, die auf den Bildern aber teilweise doch zu erkennen ist. Oder der hat direkt im Steusalzlager vom Winterdienst gestanden. Wäre dann auch ne Art von "Scheunenfund".

Ich habe meinen E30 auch ca. 100tkm über 10 Jahre täglich bei jedem Wetter und im Winter gefahren. Aber so sieht der bei nun 215tkm nicht ansatzweise aus und das ohne größere Maßnahmen zur Vorbeugung oder gar Schweißarbeiten.

Ich kanns mir nur schwer vorstellen, daß das auf den Bildern echte 71tkm sein sollen. Wenn doch, dann freu ich mich umso mehr, daß ich wohl Glück hatte bessere Substanz zu erwischen :-)

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum