FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 318i BJ89' 104t km was werden die Ersten Probleme sein

MaDD, Mittwoch, 17.02.2021, 18:59 (vor 18 Tagen) @ esgey
bearbeitet von MaDD, Mittwoch, 17.02.2021, 19:36

Selbst wenn die Aufnahmepunkte an der Karosserie gemeint sind und nicht die Achsteile selbst, dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß die nach erst 104tkm so hinüber gewesen sein sollen, daß die schonmal geschweißt werden mussten. Zumal ja nicht klar ist, ob das erst kürzlich oder schon bei 60tkm gemacht wurde. Und gerade ne Oma fährt wohl kaum bei Schnee, Eis und Salz dauernd mit ner Heckschleuder als Wintergurke draußen rum, was beschleunigte Korrosion an den Stellen vllt. noch erklären würde.

Merkwürdig, aber wie gesagt alles ein Frage des allgemeinen Zustands und des Preises.

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum