FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kurze Vorstellung mit Fragen :-)

Thomas-BW, Mittwoch, 10.02.2021, 15:33 (vor 1179 Tagen) @ Thomas-BW
bearbeitet von Thomas-BW, Mittwoch, 10.02.2021, 16:10

Hallo an alle,

Danke für eure Meinungen.

Ich bin auch hin und her gerissen bzgl. des Autos.

Fahrzeug ist ein 86er 325i 2 Türer, nachweisbare 178000 Km (Scheckheft, Rechnungen, TÜV Berichte usw.) und bis auf ein komplett neues HR 60/40 Cup Kit Fahrwerk (anstelle M-Fahrwerk) und ein 80er Jahre Blaupunkt Bremen Radio original. 3 Hand (1. BMW / 2. Privatmann bis 2014 / 3. Bis jetzt Mann Mitte 50). Ausstattung mager bis nix aber trotzdem sehr reizvoll. Nur Sportlenkrad, SSD, ehemals M-Fahrwerk, Sperre, mehr nicht, keine ZV usw.

Optisch von aussen sieht das Fahrzeug aus wie geleckt, die Lackierung ist von 2017 und sieht wirklich sehr professionel aus, keine Lunker und Staubeinschlüsse, auch die Radläufe sehen von aussen wirklich klasse aus, keine Wellen, Beulen oder sonstige Auffälligkeiten, der Chrom ebenfalls sauber, blitzeblank, alle Dichtungen gut oder sogar neu, Scheinwerfer alle sauber und klar, alles da wo es hin gehört, nichts fehlt oder stört, wirklich sauber gemacht. Auch im Innenraum alles (bis auf ein wenig Dreck) okay, Lenkrad, Sitze und Dachhimmel sauber und nicht abgenutzt, nicht geraucht ect.

Der Unterboden ist ebenfalls ohne was zum meckern, Radläufe von innen usw. auch okay. Alles sauber lackiert oder mit Fett konserviert. Die Murkserei ist quasi nicht zu sehen.

Motor war defintiv kalt bei der Probefahrt, startet sofort, ohne murren oder mucken, sauberer Leerlauf, Temperatur schön in der Mitte, Öl sauber, tolle Gasannahme, Zahnriemen ist demnächst fällig, Bremsscheiben auch okay, Reifen vom alter und Profil auch noch okay.

Der erste Eindruck war wirklich gut, daher war ich beim Blick hinter die "Kulissen" auch so schokiert. Wie der Radlauf von der Innenseite zusammengebraten wurde, Antenne, Batteriefach, das Armaturenbrett, Schiebedach. Aussen hui innen pfui quasi.

Kosten soll das gute Stück 15500 €.

Die Radlaufinnenseite stört mich am meisten, das Armaturenbrett ist bestimmt irgendwie machbar.

Gute Frage was tun.

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum