FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Unterhaltskosten keine Ahnung da keine Buchführung... aber:

jan318iT, Montag, 04.01.2021, 07:54 (vor 1202 Tagen) @ sascha3011

Hallo

Habe einen 535d und 640d und auch den 550d bereits gefahren und muß zugeben, das der 550d kaum besser ging. Kann allerdings auch daran liegen das es einer von SIXT war und man weiß nie wie die behandelt wurden und ob die Leistung überhaupt noch vorhanden ist, aber mich hatte der 550d etwas enttäuscht.

Der 335d dahingegen begeistert mich immer wieder, aber beim 3er muß ich zugeben gefällt mir die verarbeitung im Innenraum nicht sonderlich, da ist der 5er um einiges Höherwertiger.

Ich werde mir mal einen 5er wie auch 3er von Alpina raussuchen und mal Probe fahren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum