FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Erfahrung

Luckyxtc, Samstag, 02. November 2019, 18:17 (vor 9 Tagen) @ Pepoe30

Also, um das nochmal klar zu stellen, natürlich ist eine Gummilagerung dafür da um hauptsächlich Geräusche zu minimieren. Auch um letzte Schwingungen und Stöße zu filtern. Natürlich ist die Lenkung noch direkter, weil eben kein Gummi auch nur ein Millimeterchen nachgibt.

ABER wenn du Vibrationen in der Lenkung hast, dann nicht wegen der Starren Verbindung!
Was ist denn dann beim E36 Compact? Der hat den gl. Vorderachsträger drin (leicht modifiziert) & die gl. Querlenker! Serienmäßig mit Starrer Lenkspindel, warum vibriert´s da nicht??
Ich fahre seit 30 Jahren E30(mein Gott bin ich alt) in allen Bauformen + Motoren und glaub mir, ich merke sofort, wenn was nicht stimmt am Fahrwerk. Es funktioniert TOP!
So das wars von mir!!
Kann jeder machen wie er mag, aber e36 LG im E30 mit org. Gummi passt einfach nicht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum