FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Welche nockenwellen s14

performance93, Dienstag, 27. August 2019, 21:31 (vor 26 Tagen) @ juergen elsner

Hi
Danke für die infos ;-)

Orginal habe ich laut ETK einlass und auslass 248° verbaut richtig ?
Und die vom evo sind 268° oder ? aber ich blicke nicht durch ob es wie bei meinem ist einlass und auslass gleicher Grad ?
Ich bin noch neu im Bereich Nockenwellen. gibt es eine Mischungen die den ganzen bereich spritziger macht im unteren und im oberen bereich ?

Ich wohne in südtirol und fahre eher berg/Landstraßen und mein Fahrstil ist eher schonen aber ab und zu reize ich das potenzial des Fahrzeugs auch gerne aus weil der wagen richtig geil ist zum fahren und der rest vom fahrzeug ist und bleibt original ich dachte nur wenn ich sowiso neue Nocken brauche dan gleich etwas was auch sinn macht bzw dass er besser läuft da es preislich indentisch wenn nicht gar billiger ist als original (laut preise vom ETK und schrick ) ansonsten wenn das nicht so möglich ist nehme ich die originalen da mir die jetzige leistung auch reicht

Danke für jede info :-D

Grüße Performance93

--
"M"Der stärkste Buchstabe der Welt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum