FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Kühler nach einem Jahr schon hin?!

brosem3, Dienstag, 27.08.2019, 16:35 (vor 1697 Tagen) @ T-Low

Weil es immer der Deckel ist IMMER
Kann garnicht Glauben das du mit 92Grad Schalter und nen Lumpigen Spal die Temperatur immer im Griff hast
90 ist ja bei uns Mitte wen der Lüfter dann bei 92 erst angeht müsste dein Zeiger ja schon weiter sein,
schon die Kabel bei den Spal Dingern sagt mit das die nichts Taugen, da kann kein Strom drüber gehen was hat der 80W !!
ich bau immer auf e28 535i Kühler um, und der Kühler muss natürlich von Nissen sein, dann mit Ordentlichen BMW Klimalüfter und 80/88 Grad Schalter
so ist das selbst mit dem S45 bei 36Garad Umgebungstemperatur immer gerade so eine Minnistück vor der Mitte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum