FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E36 Kühler nach einem Jahr schon hin?!

ChrisAS @, Sonntag, 25. August 2019, 17:18 (vor 56 Tagen) @ T-Low

Hi zusammen.
Bin heute eine längere Strecke AB gefahren bei der Hitze. Soweit alles ok. Temperatur im normalen Bereich. Beim abstellen hat es oben aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt.
Habe ich gedacht. Ok war wohl nicht ganz verschlossen. Abkühlen lassen, wieder aufgefüllt mit Wasser und richtig fest zugedreht.
Ca. 20 km gefahren. Alles i.O. Temperatur im normalen Bereich. Heizung ging und rechter Schlauch auch heiß.
Beim abstellen hat es diesmal unten aus dem Kühler gedrückt... kein Schlauch in der Nähe. Aber nur son halben Liter vielleicht.
Kann ja eigentlich nur der Kühler sein oder kommt noch was anderes in Frage?
Aber wie gesagt Kühler ist erst ein Jahr alt (valeo).

Danke und Gruß
Thilo

Welcher Motor? Welche Einbausituation?
Auch wenn ich persönlich dem Namen Valeo nicht vertraue, muss nicht unbedingt der Kühler sein.

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum