FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau Frontmaske/Schlossträger

E30ddy, Mittwoch, 13. März 2019, 08:09 (vor 164 Tagen) @ Syntax

Hi Syntax, mein Schlossträger war in keinem besonders gutem zustand und wurde scheinbar schon einmal gewechselt. An einigen Stellen an denen die Bleche zusammen gepunktet sind waren Verrostet. An sich nicht wild aber wenn der Rost zwischen den blechen anfängt zu blühen dann ist es nicht mehr ganz so einfach ihn zu beseitigen. Und da ich meinen Motor öfter raushole und mich das immer tierisch abfuckt das gefummelt von oben, habe ich mich entschieden 2 Fliegen mit einer abschraubbaren Schlossträgerklatsche zu schlagen
Im gleichen Zuge wird der Motorraum einmal neu Lackiert.
Sobald ich es habe mache ich ein paar Bilder und poste sie in einem neuen Fred.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum