FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau Frontmaske/Schlossträger

jojo10, Freitag, 08. März 2019, 16:55 (vor 77 Tagen) @ Syntax

Hallo,
Ich habe mir die Bilder angeschaut, oben an der Kotflügelkante würde ich keine M8 rein machen sondern ein paar M4. Die passen noch unter den Kotflügel. Die Schiebemuttern sind nicht schlecht nur muß man dann noch längs schlitze rein machen um die Mutter einzuschieben??
Also ich habe M6 Schrauben genommen und habe Einziehmutter rein gemacht, geht isie und hält.

Auserdem ist das kein Tragendes Teil und dem TÜV interessiert das nicht wenn man den nicht drauf aufmerksam macht !!!!!!

Für den V8 einbau genial wenn man den Kühlermaske ausbauen kann. Den somit kann man den Motor mit Getriebe auf einen Tisch mit Rollen stellen und von vorne rein schieben. Voraussetzung ist natürlich eine Hebebühne ist dabei..... Ich mache es so und es geht super.:-D :-D :-D

Gruß
Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum