FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Freitag, 24.11.2017, 18:07 (vor 2316 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo Sebastiian,

ich bedanke mich für deine ausführlichen Info's.
Ich habe da noch ein paar originale Prospekte aus meiner Jugend. Ich dachte die Farben die ich dort gefunden habe, waren für alle M3 gleich.

Glanz schwarz finde ich sehr schön für ein M3.
Ein Sondermodell würde ich nie verbastelen.

Also bin ich auf der Suche nach einem M3 der schwarz ist.
Den würde ich dann wie in deinem Projekt komplett zerlegen und neu aufbauen.

Ich habe das Glück, das ich genau gegenüber meiner Halle einen Karosseriebauer/ Lackierer und Autosattler habe und mittlerweile zwei gute Werkstätten in HH kenne, die sich mit alten BMW gut auskennen.

Ich stelle mir einen E30 M3 vor der einwenig auf Rennsport ausgelegt ist, leistungstarken Motor,
Neues gutes Rennsportfahrwerk, Eine sehr gute Bremsanlage, eventuell Käfig, wenn möglich ein paar Gruppe A Teile, etc.

Gruß Matthais


gesamter Thread:

 

powered by my little forum