FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Dienstag, 21.11.2017, 23:30 (vor 2340 Tagen) @ Sebastian///M3

Hallo Sebastian,

soweit ich weiß wurde dieser M3 '87 in misanrot ausgeliefert.
So wie das Fahrzeug restauriert ist, ist er ohne Mängel durch den TÜV gekommen und ich habe aktuell ein M3 zum fahren.
Es gibt wie immer zwei drei kleine Dinge die ich nach und nach ändern würde, aber das habe ich bei diesen Zustand in Kauf genohmen.

Aktuell habe ich noch zwei Projekte vor, was das Thema E30 angeht

1. Ein V8 in meinen von mir seit 20 Jahren eingemotteten schwarzen E30 zu pflanzen. (Siehe Bild)

[image]

2. Einen zweiten E30 M3 von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen lassen, vorzugsweise mit einen stärkeren M Motor,, die Teile die hier überbleiben würden wie z.B. der S14 neu instandsetzten lassen und als Ersatz für den anderen M3 beiseite legen.
Somit bin ich aktuell auf der Suche nach einen weiteren brauchbaren glanz schwarzen E30 M3.

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum