FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Samstag, 18.11.2017, 11:05 (vor 2351 Tagen) @ 30Carsten

Hallo Carsten,

Danke, ich habe Spaß an diesen Fahrzeug.
Mein erstes Auto war ein E30 (der soll dem nächst einen stärkere Motorisierung bekommen)
und seit dem immer der M3 ein Jugendtraum.

Den Z4M hatte ich im Jahr 2006 mit Vollausstattung bei BMW bestellt.
Und vor ca 2 Jahren für einen ßehr guten Preis verkauft, aber der Z4 war auch im perfekten Zustand.
Die Fahrleistungen fand ich schon recht ordentlich, leider war der z4 für mich kein typisches M Fahrzeug.
Zudem , obwohl er Vollausßtattung hat, war diese sehr spartanisch, wie beim Z3 3,0 l, den ich damala auch neu bestellt habe und noch habe.

InAugenblick finde ich, das man einige gute 6 Zylinder Z3 für einen vernünftigen Preis bekommen kann und somit für kleines Geld einen echten Klassiker mit viel Fahrspaß bekommen kann. In diesen Autos steckt noch viel Potenzial. So das ich mich da auch noch mal um schauen wollte.

Bevor der letzte M4 mit reinem Benzinantrieb auslaufen wird, werde ich noch mal Zuschlagen, bevor es dann endgültig elektrisch wird.


Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum