FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung

Andreas Schneider @, Donnerstag, 16.11.2017, 19:50 (vor 2324 Tagen) @ Abbakus

Hallo Peter,

von den schwarzen CS brauche ich eigentlich keine,

meine Idee war: den Chip zu verwenden.
Man müsste nur auf die längeren Pins umbauen, damit die kurze Platine beim E30 passt.

Bisher habe ich mir mit gebrauchten CS so beholfen, dass ich den Leuten beim Umprogrammieren >angeboten habe, € 5,00 für zusätzlich eingeschickte CS als Nachlass zu gewähren. Dadurch kann ich >mich noch einige Zeit über Wasser halten. Wäre nur schade, wenn alte nicht mehr benötigte CS >weggeworfen würden...

Böses Wort: wegwerfen

Du hast aber schon die originalen Chips verwendet und umprogrammiert, richtig?
Dann würde es mit umgebauten E28 also auch gehen.

Hab heute kurz nach dem Chip gefahndet, aber (fast erwartungsgemäß) keine Daten dazu gefunden.


Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30

https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum