FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Vorstellung

Abbakus @, Donnerstag, 16.11.2017, 10:31 (vor 2353 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Andi,

von den schwarzen CS brauche ich eigentlich keine, da ich mich bisher mit einer Ausnahme auf E30 beschränkt hatte. Ausserdem muss ich zum Programmieren die Innereien aus dem Gehäuse nehmen da die Kontakte kürzer sind und nicht auf meinem Schirm waren als das Programmiergerät in ein leicht bearbeitetes Standard-Gehäuse einzog.

Übrig hätte ich einen neu gekauften M535i CS, den ich einmalig zum Auslesen geöffnet hatte. Diesen Datensatz verwende ich für die E30-Umbauten (6Z/8kU, ohne Verbrauchsanzeige).

Bisher habe ich mir mit gebrauchten CS so beholfen, dass ich den Leuten beim Umprogrammieren angeboten habe, € 5,00 für zusätzlich eingeschickte CS als Nachlass zu gewähren. Dadurch kann ich mich noch einige Zeit über Wasser halten. Wäre nur schade, wenn alte nicht mehr benötigte CS weggeworfen würden...

Ciao, Peter

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum