FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Z3M Bremse an 5-Loch E30

Tobi_M50, Freitag, 29.09.2017, 15:29 (vor 2372 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

Hi,

die Infos zur Spurweite sind interresant. Wie sicher bist Du dass die Lenker breiter sind? Laut Bremsscheiben-Abmessungen vermute ich nämlich dass die Naben etwa 15mm kürzer sind als beim Compact.

Und was genau meinst Du mit "die ganze Hinterachse vom Roadster"? Mein Diff ist eh schon ein 188er. Ich hätte gesagt Lenker und Naben und Bremsen. Was mir nicht klar ist sind die Antriebswellen sowie ggf. die Flansche am Diff. Ich denke der HA-Träger ist geometrich beim Roadster identisch zum E30 bzw. Compact, oder stimmt das so nicht? Passen die Lenker vom Z3M nicht am E30 HA-Träger? Könntest Du das bitte noch etwas genauer ausführen?

Vielen Dank.

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum