FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Welches Fahrwerk für E30 M3

nordschleifentouring @, Nordhessen, Sonntag, 24.09.2017, 10:50 (vor 1578 Tagen) @ mwrichter

Hier der Link zu einer alten Fotostory
Klick!

Verbaut ist ein M3-Fahrwerk.
H&R Clubsport mit Rennsportfedern (ist eintragbar da erweitertes Federnprüfzeugnis beiliegt).

Der Wagen ist maximal hoch geschraubt.

Das Fahrverhalten kann ich in Verbindung mit dem verbauten H&R-Stabisatz als sehr neutral und trocken abgestimmt bezeichnen.


Für mich war wichtig das ich ein Fahrwerk verbaue, an dem ich nicht noch ewig einstellen muss (was ich leider auch nicht kann).

Sturz hinten so knapp -1°, vorne ca. -1,5°.
Mischbereifung

Ich hab meiner Frau für ihren E87 grad auch wieder ein H&R Clubsport mit Stabisatz gekauft, weil ich einfach restlos überzeugt von dem Setup und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum