FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welches Fahrwerk für E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Freitag, 22.09.2017, 14:02 (vor 1784 Tagen)

Hallo, nach dem ich jetzt ca. 3 Wochen das Internet nach neuen Informationen bezüglich Bauteile für den E30 M3 abgesucht habe, würden ich jetzt für die Teilebeschaffung weitere Unterstützung benötigen.

Als ich mich das letzte mal,mit dem Thema E30 M3 beschäftigt habe, könnte man die gewünschten Teile noch z.B. bei Gomesch beziehen.
(Fahrwerk, Felgen, Bremsen) aber das ist schon 25 Jahre her.

Schlüssige Bremssysteme scheint es heute bei 300mm zu geben, Radsätze würde ich BBS, BMW oder AC nehmen.

Nun habe ich folgende Frage:

Von welchen Hersteller bezieht man heutzutage das Fahrwerk und wenn welches ?
Was ist da zu beachten? Kann man sowas online bestellen, oder lieber nicht ? Etc......


Damals war das einfacher bei AC Schnitzer oder G-Power waren sie noch im Programm.
Die mir von damals bekannten Bezugsquellen, bringen für mich kein Ergebnis.

Über weiterführende Infos würde ich mich freuen!

Danke

Gruß Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum