FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Donnerstag, 21.09.2017, 17:14 (vor 2402 Tagen) @ mwrichter

Ja, ich habe das Fahrzeug genau deswegen gekauft, weil es komplett restauriert ist !

Ich habe dazu eine Fotostrecke als Dokumentation, wenn ich das Fahrzeug im Oktober abgeholt habe, werde ich über die Winterzeit weitere Bilder veröffentlichen.

Ich persönlich bin mit der Bauhreihe E30 aufgewachsen, der E30 war für mich(88-94)das Auto.

Natürlich gibt es andere E30 M3`s (z.B.Sondermodelle oder im Originalzustand) das wären für mich aber dann eine Wertanlage die ich nicht fahren würde, so wie ich mich kenne.

Dieser ist im neuwertigen Zustand und fahrbar !

Ich habe noch ein anders Hobby, was zu ein Sammelhobby geworden ist. Das ist eine Wertanlage. Daher kenne ich das Spiel. Ich sage nur: OVP, mit kompletten Zubehör

):€

Gruß Matthias


PS: Sollte mir ein passendes Fahrzeug über den Weg fahren, starte ich damit mein persönliches Aufbauprojekt !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum