FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW E30 M3

mwrichter @, Hamburg, Montag, 18.09.2017, 20:43 (vor 2411 Tagen)

Hallo Zusammen,

entschuldigt die Bildgröße, ich habe es nicht kleiner bekommen.

Seit meinen 18. Lebensjahr bin ich im besitzt eines E30, den ich vor Jahren schon immer mal Umbauen wollte. (Seit dem ich diese Seite Anfang der 2000er hier verfolgt habe)
Leider ist es nie dazu gekommen, da mir immer was da zwischen kam. Seit 20 Jahren steht er nun warm und trocken, 120tkm Laufleistung in meiner Halle und wartet auf das, was kommen mag !

Nu da ich schon immer ein E30 Fan war, hatte ich vor kurzem die Möglichkeit ein M3 zu erwerben.
Diesen werde ich mitte Oktober abholen.

Somit werde ich hier in der nächsten Zukunft, bestimmt einiges erfragen, hauptsächlich um meine ersten E30 wieder fit zu machen.


Beste Grüße aus Hamburg

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum