FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welche Wagenfarbe passt zu den 7/8x16 silbernen Alpinas?

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 31.05.2017, 15:07 (vor 1851 Tagen) @ Bariel

Hi Forum!

Also ist ja eig. Geschmacksache, aber ich wollte trotzdem mal ein paar Anregungen holen bevor ich mich entscheide und viel Geld ausgebe und vielleicht eine gute Farbkombination übersehe..
Im moment möchte ich den Wagen schwarz glänzend foilieren, das passt gut zu den Chrom Teilen vom VFL. Felgensatz ist wie gesagt orig. Alpina 7x und 8x16 mit entsprechenden Reifen 205/225. Tiefer nur minimal, mit Eibach Satz. Verdeck ist schwarz. Der Wagen (325iC) soll auch technisch ziemlich orig. belassen werden von der Technik her, da Bj86.
Allein die Farbe kann eben frei gewählt werden, weil Folie und eben nicht für immer. Rot fällt für mich aus, zu bunt solls ebenso nicht werden. Silbergrau? Silber wie die Felgen? Weis / matt? Doch Schwarz uni? Anregungen und Beispiele willkommen : )

Gruß@alle
Bary

Wie wärs denn mit den Alpina Farben, also Alpina-grün und Alpina-blau metallic?

Gruß
Christian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum