FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welche Wagenfarbe passt zu den 7/8x16 silbernen Alpinas?

Bariel, Mittwoch, 31.05.2017, 13:13 (vor 1851 Tagen) @ cabriofan

Hi! Danke fürs Feedback ^^
also der Teppich ist grau, alles Andere Plastik normal schwarz, Türpappen und Sitze grau Karo, wird aber wohl neu bezogen werden müssen, im Moment Sitzbezüge aus Echtleder, schwarz. Farbe bisher undefiniert, also matt schwarz gerollt, um dem Wagen überhaupt eine einheitliche Farbe nach dem Aufbau zu geben (ist aus einer völlig geschlachteten Karosserie aufgebaut und so zugelassen paar Jahre rumgefahren, mit TüV natürlich), soll jetzt eben geändert werden.
Silber war auch eine der Favoriten, nur weiss ich noch nicht, welches. Dunkler und matt ist evtl. zu modern, aber es ist ja auch die "einzige" Tuningmaßnahme, an sonsten soll alles original sein (+Alpinas+30mm tief mit Eibach)
Wäre dunkleres silber (frostet tungsten zB) zu modern für die Chromstoßstangen?

Und ich beuge mal sinnlosen Komentateuren vor, ja, es ist immer noch eine Geschmacks-Frage, aber ich berate mich da auch gerne ; )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum