FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welche Wagenfarbe passt zu den 7/8x16 silbernen Alpinas?

cabriofan, Mittwoch, 31.05.2017, 12:31 (vor 1851 Tagen) @ Bariel

Hi,

welche Farbe hast du denn jetzt?

Ich hab damals bei der begonnenen Restauration meines VFL Cabrios mit delphingrau (metallic) geliebäugelt, habe den Innenraum dafür extra auf dunkle Töne umgerüstet, also grauer Teppich, schwarze Ledersitze. Welchen Innenraum hast du?

Leider kam es nie zur Fertigstellung, aber das grau gefällt mir immer noch und könnte ich mir bei den Alpinas und Chrom durchaus vorstellen. Weiß wäre nicht mein Fall, das beißt sich mit dem Chrom, matt ist auch so eine Sache, kann gut aussehen, tut es meist aber nicht und du siehst jeden Dreckspritzer drauf.

Optional kannst du natürlich auch die Felgen folieren;)

Das wäre meine Meinung.

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum