FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Nissan (e) nv200 Elektrotransporter

RoBop @, Glashütten, Dienstag, 09. Mai 2017, 11:14 (vor 924 Tagen) @ MarburgerE30

"Teigschaumbacklinge" :-D

Traurig dass es bei dir/euch wohl auch so schlecht um Lebensmittel steht.

Bei uns verdrängen große Ketten mit schlechter Qualität kleine Bäckereien.

Für Sonntagsbrötchen fahre ich mittlerweile komplett 20km, wobei der nächste Supermarkt nur 3 Minuten weg ist. Dort werden die Backwaren noch von Hand gemacht. Um 7 Uhr ist der laden voller Leute, um 8 Uhr ist alles leer. Nur hat er ein Problem, kein Mensch will mehr Bäcker lernen... Von mir aus kann er gerne 50 Cent mehr für seine Brötchen verlangen.

Ein trauriger und nicht mehr aufhaltbarer Wandel.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum