FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Bremsleitungen HA erneuern - Tipps, Hinweise?

Oli* @, Mittwoch, 03. Mai 2017, 10:46 (vor 930 Tagen) @ ChrisAS

Servus Christian,

ich arbeite (leider) nicht mit Bühne, Halle zu niedrig, sondern mit großen Böcken.
Beim absenken von HA und Tank habe ich einfach ein Brett genommen und mit dem Wagenheber rauf- und runtergelassen, auf dem Diff und Tank "lagen". Denke so gehts auch mit 1 oder 2 Getriebehebern bei der Bühne. Fällt halt dann weiter runter. Diff war am Lager los, Schrauben der Tonnenlager auch. An die Kabellängen denken, oder besser, vorher abstecken.
Du könntest das Diff-Lager auch dran lassen, aber dann müsstest du die Kardan abschrauben, denke nicht, dass es das vereinfacht.

Viel Spaß, so ein Schraubertag ist schneller rum, als man denkt.

Oliver


gesamter Thread:

 

powered by my little forum