FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kardanwelle E30 M10 5-Gang

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 01. Mai 2017, 13:58 (vor 932 Tagen)

Hallo,
Ich habe hier einen E30 316i NFL von Ende 87 mit m10m18 welchen ich von Automatik auf 5-Gang Schaltung umbauen möchte.
Dazu besorgt habe ich mir noch mal einen kompletten m10b18 mit 5-Gang Getriebe von einem VFL E30.
Kupplungspedal und sonstiges habe ich alles da. Das einzigste wo es aktuell noch hängt ist die Kardanwelle.
Laut Online-ETK sind diese wohl sogar gleich, allerdings habe ich zwischen dem VFL und NFL wieder verschiedene Teilenummern.
Längen habe ich im ETK dazu leider keine gefunden.
Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob die aktuelle passen sollte oder ob ich was anderes benötige?
Kardanwellen von anderen E30 hab ich einige liegen, aber nix vom m10.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum