FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zwischenstand Fehlersuche

Sebastian///M3, Samstag, 29. April 2017, 20:48 (vor 929 Tagen) @ Insomnia

So, habe heute einen Positions und Impulsgeber für die Zweigeber Motronic besorgt und eingebaut. Leider ändert sich das Fehlerbild nicht. Man kann die Uhr nach dem Fehler stellen. Ab Minute 8 gehts mit den Aussetzern los, bei Minute 10 - 12 geht nichts mehr, ausser sehr schlechte Gasannahme und Fehlzündungen, im Leerlauf geht dann der Motor aus. Ausmachen und 15min warten, dann geht wieder alles normal. Ich bekomme jetzt von einem sehr netten M3 Fahrer noch einen LMM zugesendet, hoffentlich ist es der.
Wenns der auch nicht ist, dann schau ich mir den Temperatursensor blau für die DME an.
Und wenns der auch nicht ist - Steuergerät.

Für den Fall der Fälle, kann man das STG reparien/nachlöten etc. Gibts hier Profis die das vielleicht können?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum