FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zellenbauer im Großraum München

Tobi_M50, Montag, 27.02.2017, 21:57 (vor 2605 Tagen)
bearbeitet von Tobi_M50, Montag, 27.02.2017, 22:01

Hallo zusammen,

ich suche einen Zellenbauer der mir eine Einschweiss-Zelle (A-Säule durchs Armaturenbrett, Dom-Anbindung v/h, HA-Anbindung, Kreuz hinten, Gurtstrebe, doppelter Flankenschutz, optional Diff-Anbindung) ordentlich per WIG (soll ja auch nach was aussehen) in den E30 brutzelt. Die Zelle sollte aus Chrom-Stahl gebaut sein (kleiner Rohrdurchmesser, höhere Festigkeit, möglichst viel Kopf-/Helmfreiheit), keine (!!!) A-Säulen-Abstützung haben, mit DMSB oder FIA Zertifikat und eintragungsfähig sein.

Ziel ist ein Tracktool mit StVO (vorranging für Bewegungsfahrten und Anreise auf eigener Achse).

Wer kennt einen Zellenbauer im Großraum München den man für ein solches Vorhaben kontaktieren könnte?

mfG Tobi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum