M60B40
Hallp Jo,
habe bei mir den Emailbutton aktiviert. Schreib mir am besten direkt. Sende mir gerne deine Nummer oder wenn du mich kontaktiert hast, sende ich dir meine.
gesamter Thread:
Hallp Jo,
habe bei mir den Emailbutton aktiviert. Schreib mir am besten direkt. Sende mir gerne deine Nummer oder wenn du mich kontaktiert hast, sende ich dir meine.
gesamter Thread: