FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Die Scheibe gibts nicht mehr.

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 23.05.2024, 20:47 (vor 29 Tagen) @ Tim

Ja klar.

Es geht ja nur darum das sich die Scheibe am Lager abstützen kann.

Obwohl die untere Scheibe eher flach geformt ist.

Original ist diese Scheibe "fest" in der einzelnen Hülse die das Tauchrohr abdeckt verbaut, deshalb "fehlt" sie dann oft wenn andere/neue Dämpfer eingebaut werden, weil das Prinzip nicht verstanden worden ist wie das funkionieren soll. Konis haben auch einen spitz zulaufenden Staubschutz, wenn da die Scheibe fehlt ploppt das ruckzu raus.

Nach meiner Recherche ist 33521091427 aber lieferbar. Zwar für saftige 11,xx€ - aber lieferbar.
Schau' Dir mal ein Bild im Netz an, wer ein bisschen fit ist baut sich das selbst auch 3mm Blech.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum