FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Domlager HA links immer defekt

Tim, Mittwoch, 22.05.2024, 11:24 (vor 31 Tagen)

Hallo,

ich bin jetzt am Wochenende mit dem 325i Cabrio ins Ausland gefahren. Nach 300 Kilometer Hinweg verabschiedete sich das neue (keine 1000 Kilometer gefahren) Domlager.
Der niederländische Pannendienst konnte netterweise am Samstag Abend aus seinem E30 Bekanntenkreis ein Gebrauchtes auftreiben und es schnell einbauen.
Auf der Heimfahrt war auch dieses nach 300 Kilometern wieder durch.
Das kann natürlich Zufall sein …
Was könnte die Ursache sein, wenn’s kein Zufall ist?
Hab ja keine Lust, öfter Domlager zu wechseln, als zu tanken.

Fahrwerk ist TA Deep, alles Technische unterm Fahrzeug wurde vor nicht mal 1000 Kilometern erneuert (Tonnenlager, Querlenker, Koppelstangen, Stabilager, etc. )

Schöne Grüße

Tim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum