FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@GT600 - Hutablage

318is-fahrer @, Dienstag, 02.04.2024, 09:03 (vor 28 Tagen) @ polobob335i

Ich werd meine Hutablage jetzt deswegen auch nicht wegwerfen oder an Zwischenhändler verscherbeln. :-D

Meine Headunit alias "Autoradio" für Laien ;-) ist das Blaupunkt Bremen DAB.

Die Hutablage wollte ich so original wie möglich belassen und am Liebsten einfach anstecken. Ohne blinkende riesige Verstärker und Endstufen usw. Wenn das bei den u.g. Daten aber nicht ausreicht, wäre ich dankbar um einen Tipp, welches die allerkleinsten Bauteile in schnödem schwarz und ohne LED Blingbling sind, und wo ich die im Zweitürer unterbringe.
Ich habe von meinem vorigen E30 und dem Audiopfusch des Vorbesitzers immer noch Alpträume und zugegeben etwas Berührungsängste, dass ich sowas nicht selber pfusche.

Daten vom Blaupunkt Bremen Radio:

Verstärker
Anzahl der Kanäle: 4
Max. Leistung: 4 x 50 Watt
Sinusleistung bei 14.4 V: 4 x 24 Watt (nach DIN 45324)

Ausgänge
Lautsprecher (Anzahl): 4
Vorverstärker (Kanäle): 4 (Cinch)
Vorverstärker (Spannung): 4 Volt
Variable Verstärkerverzögerung: Ja
Sub-Out: X (Cinch, var. Gain / Frequenz)

Was auch immer das alles bedeutet. Bin nicht so in dem Thema.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum