FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@GT600 - Hutablage

GT600, Rostock, Dienstag, 26.03.2024, 18:08 (vor 32 Tagen) @ 318is-fahrer

Verbaut habe ich in der Hutablage einen Satz Focal ISU200 und einen Satz Focal ISU130.
Dazu die originalen Hochtöner von Kennwood. Die Lautsprecher sind sehr flach und passen
da einwandfrei rein. Bezogen habe ich die Hutablage mit einem schwarzen Fleece-Material
welches ich bei mir in der Nähe in einem Stoffladen gekauft habe. Zum verkleben ist es
1A und die Oberfläche ist der Originalen sehr ähnlich. Die Gitter habe ich zusätzlich von
innen mit einem Akustik Stoff beklebt, sodas man die Lautsprecher nicht sehen kann. Original
war da so eine Art schwarzes Papier eingeklebt, welches nach den Jahren natürlich nicht
mehr existent ist. Frequenzweichen sind die mitgelieferten von Focal drin. Andere Bilder
habe ich noch nicht gefunden. Von der fertig verbauten Hutablage mache ich die Tage mal Bilder.

mfg, Matze

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum