FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verkürzte Konis ja! / nein?

Mikes 318iS Cabrio, Dienstag, 19.03.2024, 15:42 (vor 39 Tagen) @ Tobi_M50

was spricht gegen ein KW v3?


vermutlich die "Unfähigkeit" der meisten Leute das richtig einzustellen bzw die "Angst" davor das richtig eingestellt zu bekommen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Leute den Wagen nur noch bei Sommer und schönen Wetter fahren, in den seltesten Fällen an das Limit des Fahrwerk kommen und noch seltener in Situationen sind in denen ein korrekt(!) eingestelltes V3 ihnen eine Vorteil bringt.

Da kann man sich schon fragen ob die ~1000 € Aufpreis nicht sinnvoller in eine Klimaanlage investiert sind. Gut für 1000 wird man keine Klima mehr bekommen, aber halt zumindest schonmal auf die Seite legt für ne Klima.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum