FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verkauf 316i, BJ. 1989, 73KW, Schaltgetriebe

Amantes, Freitag, 28.04.2023, 10:41 (vor 336 Tagen)

Hallo an Alle, ich hoffe ich poste das an der richtigen Stelle und verletze keine Foren Regeln.

Ich habe mich hier angemeldet um den BMW von meinem Vater zu verkaufen, da er das nicht mehr kann.

Modell: BMW 316i

EZ: 08. März 1989

Leistung: 73KW

Hubraum: 1,6l

Kilometer: ca. 139000

Getriebe: Manuell

Original Zustand bis auf das Autoradio.

Vorbesitzer, meine Großeltern und mein Vater.

Diverse Unterlagen und Rechnungen vorhanden.

Die Kupplung wurde vor ein paar Jahren neu gemacht, dieses Jahr hat er eine neue Batterie bekommen.

Hab Ihn von Bayern nach Berlin gefahren, fährt sich gemütlich, schaltet ordentlich und der Verbrauch ist auch moderat.

Der BMW ist gestern durch die HU gefallen und hat diverse Mängel:

Bremsleitungen

Benzinleitung

Kotflügel Rost

Lenkgetriebe leicht undicht

Bremsen vorne müssen gemacht werden

Ja das Auto sieht nicht mehr so gut aus und der Erhaltungszustand ist leider auch nicht der Beste, das liegt und lag leider nie in meiner Hand.

Preis: 3000€ wären schön, ist VB, vllt auch viel zu hoch oder niedrig angesetzt?

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum