FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ZV e30

ChrisAS @, Köln, Freitag, 17.03.2023, 12:52 (vor 455 Tagen) @ Masterubbi
bearbeitet von ChrisAS, Freitag, 17.03.2023, 12:55

Kann ich die Motoren irgendwie ausbauen ? Am liebsten will ich die komplette Elektronik raus haben und nur so das ich mit dem Schlüssel die Türen einzeln öffnen kann .

Wenn Du die Sicherung der ZV ziehst kannst Du die Türen/Kofferraum manuell auf und zu schließen. Tankdeckel bleibt natürlich so wie er war.

Wenn das an der Fahrertür nicht geht ist das Schloss verschlissen und ausgeleiert und der Hebel kommt u.a. nicht mehr an den Mikroschalter zum Zuschließen. Bestell Dir bei BMW mit Fahrgestellnummer, Papieren und Ausweis für viel Geld einen neuen Schließzylinder für die Fahrertür, da ist der ausgeleierte Hebel dran und dann sollte es wieder gehen.

Gruß Christian
PS: Du hast vermutlich mehrere Fehler in der ZV. Der Schließzylinder ist einer davon. Korrodierte Stromversorgung über den A Säulenstecker ein anderes...auch wenn es optisch noch gut aussieht. Der Grünspan kann auch im Kabel zum dicken Stecker sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum